Tennis meets Dance – Tennisfreunde Budenheim feiern ihr diesjähriges Sommerfest

 

Bei strahlendem Sonnenschein fand vergangenen Samstag, 24.08. das diesjährige Sommerfest der Tennisfreunde Budenheim statt. Der Einladung des Vorstands folgten ca. 75 Vereinsmitglieder.

Bei einer sehr lockeren, angenehmen Atmosphäre, wurde das Fest mit einem sehr vielfältigen und leckeren Salatbuffet, die von Mitgliedern mitgebracht wurden und gegrillten Steaks und Würstchen eröffnet.

Im Anschluss gab die 1. Vorsitzende Steffi Förster einen kurzen Rückblick über die bisherige Saison.

Einen grossen Applaus gab es für die Herren 60, die in diesem Jahr den direkten Wiederaufstieg in die Rheinhessen-Liga geschafft haben.

Ebenso gab es auch einen kleinen Ausblick, was für die restliche Saison 2019 noch geplant ist – dazu gehört der Saisonabschluss mit Schleifchenturnier am 14.09.2019 und ein weiteres Turnier – den Lotto Team Cup am 22.09.2019.

Nach dem „offiziellen Teil“ eröffnete das Vereinsmitglied Nicole Kazankova mit ihrem Partner Ronald Gurevic gekonnt mit einem Cha cha, einer Rumba und einem Jive die Tanzfläche. Beide Tanzen seit 3 ½ Jahren zusammen für den TZ Heusenstamm auf nationalen und internationalen Turnieren, sowie im hessischen Verbandskader.

Die Mitglieder waren sehr begeistert von dem jungen Tanzpaar und konnten sich über eine kleine Zugabe freuen.

Bei immer noch angenehmen Temperaturen und Hintergrundmusik saßen die Mitglieder bis nach Mitternacht zusammen und ließen das Sommerfest zu einem vollen Erfolg werden.